Lennart Schmedding

Bewusst fotografiere ich seit 2011. Mit “bewusst” meine ich, dass ich geplant und strukturiert versuche an eine Bildidee heranzugehen und diese dann versuche umzusetzen.  Immer begleitet von Spaß und manchmal auch Erfolg 😉

Insbesondere fotografiere ich gerne auf Reisen bzw. Tagestouren die Landschaft und Menschen. Hierbei finde ich es spannend zusammen mit der Kamera neue Gebiete zu erkunden.
Auch die experimentelle Fotografie wie zum Beispiel Tropfenfotografie finde ich spannend. Momentan ist die Fotografie durch andere Hobbys und durch die eingeschränkten Reisemöglichkeiten (Stand Sommer 2020) etwas weiter hinten angestellt, aber dies wird sich sicherlich wieder ändern.

Meine Mai 2022 Bilder

Schmetterlinge

Ein Kommentar zu „Lennart Schmedding“

Schreib einen Kommentar