Elisa Vergez

Mein Name ist Elisa Vergez:

Die Naturfotografie mit allen Facetten, das Spiel mit Schärfe/Unschärfe und grafischen Motiven macht mir Freude.

Dabei interessiert mich besonders die Makro-Fotografie: das normalerweise Unsichtbare sichtbar zu machen, ist für mich wie eine Entdeckungsreise

Meine Best Off Bilder finden sich ganz am Ende der Seite.

Eichhörnchen

Fels und Wasser

Meine August 2023 Bilder

Wassertropfen

Meine Juli 2023 Bilder

Provence 2023

Meine Mai 2023 Bilder

Basel- mal anders

Meine März 2023 Bilder

Meine Februar 2023 Bilder

Am Futterplatz

Bald kann man die Vögel wieder turteln sehen, dann wird es richtig spannend.

Meine Januar 2023 Bilder

Eisregen-Schönheiten

Meine November 2022 Bilder

Zingst-Reise

Meine Oktober 2022 Bilder

Meine September 2022 Bilder

Meine August 2022 Bilder

Meine Juli 2022 Bilder

Häutende Wanzen

Keine Bettwanzen, sondern Pflanzenliebhaber.

Meine Juni 2022 Bilder

Meine April 2022 Bilder

Schmuckstücke aus Harz

Meine Best Off Bilder

Mit dem Start der neuen Webseite im Mai 2022 haben wir uns entschlossen, dass jeder von uns die zehn besten Bilder, die sie/er auf der alten Webseite eingestellt hat, mit auf die neue Profilseite nehmen kann.

Hier seht ihr die Best Off Auswahl von Elisa Vergez:

Ein Kommentar zu „Elisa Vergez“

Schreib einen Kommentar