Annemarie Krebs

Anne Krebs

Ich habe einen öfter auftretenden Albtraum: ich sehe eine unwiederbringliche, fantastische Situation, könnte ein tolles,überragendes Bild schießen … – und habe keinen Fotoapparat dabei!

Seit ich in der Foto-AG bin, macht Mir fotografieren noch viel mehr Spaß!

Meine Best Off Bilder finden sich ganz am Ende der Seite.

Meine Bilder aus dem November 2022

Norwegens Tierwelt

Meine Bilder aus dem September 2022

Mit dem Schiff entlang Norwegens Küste ans Nordkap

Meine Bilder aus dem August 2022

Meine Bilder aus dem Juli 2022

Kinderstube bei den Bussards

Meine Bilder aus dem Juni 2022

Meine Bilder aus dem April 2022

Meine Bilder aus dem Januar 2022

Meine Best Off Bilder

Mit dem Start der neuen Webseite im Mai 2022 haben wir uns entschlossen, dass jeder von uns die besten Bilder, die sie/er auf der alten Webseite eingestellt hat, mit auf die neue Profilseite nehmen kann.

Hier seht ihr die Best Off Auswahl von Annemarie Krebs:

4 Kommentare zu „Annemarie Krebs“

  1. Hans Schönberger

    Hallo Anne,
    sehr interessant die Beobachtung des Wuchses und Entwicklung der Bussardjungen. Gespannt bin ich jedoch auf den nächsten Monat und freue mich schon auf meine Freunde Wiedehopf!
    Liebe Grüße,
    Hans

  2. Reinhard Meyer

    Hallo liebe Anne,
    dich kann man nur bewundern, mit welcher Geduld und Hingabe du deine schönen Aufnahmen machst.
    Ganz egal welche Tierart du uns zeigst, es sind immer tolle Momente die du einfängst.
    Hans hat recht, es ist toll zu sehen, wie die jungen Bussarde sich in kurzer Zeit entwickeln und noch toller, wie du das
    festgehalten hast, einmalig.
    Und auch ich freue mich schon jetzt auf neue Bilder von dir Anne!
    Ganz liebe Grüße,
    Reinhard

  3. Hans Schönberger

    Darauf habe ich schon gewartet! Schön die Wiedehopfe bei der Fütterung und ihrem dynamischen Flug zu fotografieren. Damit, aber auch mit den anderen Fotos, sind Dir wunderbare Aufnahmen gelungen. Hier finde ich Herr und Frau Bartmeise besonders gelungen.
    Liebe Grüße,
    Hans

  4. Ernst Schindl

    Hallo Anne,
    Toll, Deine Wiedehopfe. Ich warte schon seit Jahren darauf, diesen herrlichen Vogel zu fotografieren. Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen. Ich habe noch keinen entdeckt.
    Toll auch die Bartmeisen.
    Insgesamt wieder ein sehr ansehnliches Repertoire Deiner Fotos !
    Gratuliere !
    Ernst

Schreib einen Kommentar