Sibylle Ewald

Die Leidenschaft für die Fotografie begann bereits 1964 mit einer AGFA Box, ein Geschenk meines Vaters.
Ich hatte sie fortan dabei und so wurde meine Jugend- und Schulzeit ausführlich dokumentiert. Durch Beruf und Familie trat dann dieses Hobby etwas in den Hintergrund, denn es wurde hauptsächlich gefilmt.

In den 80-er Jahren wurde mein Interesse an der Fotografie wieder geweckt. Die Spiegelreflexkameras Canon AE 1 und A1 waren lange Jahre meine
Begleiter und ich war Mitglied in einem kleinen Fotoclub.

Mit dem digitalen Zeitalter kamen die erste Versuche mit der Canon G 11.
Neue Perspektiven ergaben sich mit der Fuji XT 20 und natürlich mit dem
Beitritt in die Foto AG.
Man lernt immer wieder etwas Neues dazu und das macht richtig Laune,
nicht zuletzt durch das Engagement einiger Mitglieder.
Ich experimentiere sehr gerne, Vorlieben sind Bilder in Schwarzweiß –
Landschaften – Architektur.

Meine Best Of Bilder finden sich ganz am Ende der Seite.

Meine November 2022 Bilder

Am Federsee

Meine September 2022 Bilder

Meine Juni 2022 Bilder

Meine März 2022 Bilder

Meine Januar 2022 Bilder

Meine Best Off Bilder

Mit dem Start der neuen Webseite im Mai 2022 haben wir uns entschlossen, dass jeder von uns die zehn besten Bilder, die sie/er auf der alten Webseite eingestellt hat, mit auf die neue Profilseite nehmen kann.

Hier seht ihr die Best Off Auswahl von Sibylle Ewald:

2 Kommentare zu „Sibylle Ewald“

  1. Hans Schönberger

    Hallo Sibylle,
    schöne Urlaubsfotos aus dem hohen Norden zeigst Du uns. Insbesondere Bild 4 gefällt mir besonders gut, da Du mal wieder zeigst, wie experimentierwillig Du bist und Gelerntes umsetzten kannst.

    Viele Grüße.
    Hans

Schreib einen Kommentar