Manfred Schlatterer

Als Fotomethusalem kenne ich noch Rollfilme mit 12 s/w Bildern.
Die analoge Dia-Fotografie wurden durch das digitale Zeitalter abgelöst.

Das individuelle Reisen, Länder, Kulturen, Natur und die Menschen bilden den Schwerpunk für mich zur Landschafts- und Reisefotografie mit allen Facetten,
genauso wie Streifzüge durch die Heimat oder themenbezogene Fotografie.

Die digitale Bildbearbeitung, die Präsentation in Fotobüchern, Kalendern und diversen vertonten AV-Schauen ermöglichen mir, auch andere an meinen Bildern und Erlebnissen teil haben zu lassen.


Gerne bin ich in dieser Foto AG, die so vielschichtige Interessen aufzeigt, dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu lernen gibt.

“Zauberwald ” – Weststrand am Darß – Ostsee

Meine Bilder aus dem April 2023

“Blaue Stunde ” (Morgenstunde) in Zingst – Ostsee

Meine Bilder aus dem November 2022

Meine Bilder aus dem Juni 2022

Schreib einen Kommentar