Beate Seelmann-Eggebert

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und, seit ich nicht mehr berufstätig bin, habe ich auch Zeit dafür. 2018 habe ich begonnen, mich mit der Fotografie zu beschäftigen. Am liebsten fotografiere ich Vögel und Insekten, die ich dann in Ruhe am Bildschirm ansehen und bestimmen kann.  Meine bisherigen Bilder habe ich auf meiner Internetseite zusammengestellt (https://www.vogelbeobachtung.info).

Ich freue mich über neue Impulse und lerne gerne immer wieder dazu, deshalb bin ich nun zur Foto-AG gekommen.

Oktober 2023 in Nordgriechenland am Kerkinisee und im Axios Nationalpark

Meine Juli 2023 Bilder

Meine Juni 2023 Bilder

Meine Mai 2023 Bilder

Die Bilder mit der Fütterung der jungen Stare habe ich mit Fernsteuerung aufgenommen, um den Bruterfolg nicht zu gefährden.

Meine April 2023 Bilder

Meine März 2023 Bilder

Meine Best off Bilder