Sommerfest 2023

Das Sommerfest 2023 fand bei grandiosem Wetter statt und war mit 36 Personen richtig gut besucht.

Es gab wie immer sehr viel zu erzählen, zu diskutieren und natürlich viel Spaß.

Das Salat- und Dessertbuffet war mehr als reichhaltig und es wurde geschlemmt, was das Zeug hielt.

Danke an alle, die hierzu beigetragen haben, das war spitze und kam super an.

Unsere beiden Grillmeister Dieter und Bernhard haben sich richtig ins Zeug gelegt und uns mit leckeren Steaks, Grillwurst, Pute und Polofino mehr als verwöhnt.

Ein herzliches Dankeschön an Bernhard und Dieter, das war ein super Teamwork!

Dattingen bei den Anglerfreunden wird uns in Erinnerung bleiben Dank Eugen und seiner Frau, die sich um Ausschank und Geschirr, sowie den Abwasch gekümmert haben, ein großes Dankeschön an euch beide.

Freuen wir uns jetzt schon auf das Sommerfest 2024!