Klaus Gaiser

Mein Name ist Klaus Gaiser

Meine Leidenschaft ist das Reisen. Fremde Menschen und Kulturen faszinieren mich schon von Jugend an.
Mit meinem ersten Arbeitslohn kaufte ich mir eine Minolta-Kamera und entdeckte die Fotographie. Damit war es möglich Erlebtes festzuhalten.
Nach der Geburt meiner Kinder wollte ich zusätzlich auch Stimmen festhalten können. Damit war der Umstieg zum Filmhobby besiegelt.
Nachdem unsere Kinder erwachsen waren und fast alle Filme auf DVD noch unangetastet, fand ich zurück zur Fotographie.
Als Kamera dient mir nun eine Nikon D500, die Nachbearbeitung erledige ich mit Lightroom.
Längere Reisen dokumentiere ich mit Fotobüchern, welche von der ganzen Familie immer wieder gerne angeschaut werden.

Meine Best Off Bilder finden sich ganz am Ende der Seite.

Meine Oktober 2022 – Bilder

Schreib einen Kommentar