Klaus Gaiser

Meine große Leidenschaft gehört dem Erkunden fremder Länder mit Ihren Menschen, Kulturen und Tieren. 

Reisen und Fotografieren gehören für mich heute untrennbar zusammen. In früheren Jahren erstellte ich fast ausschließlich Reisefilme. 

Seit ca. 3 Jahren habe ich auch meine Leidenschaft fürs Fotografieren gefunden. 

Ich verwende hierzu die Nikon D 500 und fotografiere im RAW-Format. Die Nachbearbeitung erledige ich mit Lightroom.

Die Foto-AG hilft mir meinen Foto-Blick weiter zu entwickeln und zu schärfen.

Meine Best Off Bilder finden sich ganz am Ende der Seite.

Meine Best Off Bilder

Mit dem Start der neuen Webseite im Mai 2022 haben wir uns entschlossen, dass jeder von uns die zehn besten Bilder, die sie/er auf der alten Webseite eingestellt hat, mit auf die neue Profilseite nehmen kann.

Hier seht ihr die Best Off Auswahl von Klaus Gaiser: