Michael Wendler

Mein Name ist Michael Wendler

Die Freude an der Fotographie begleitet mich schon viele Jahre. 

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und begeistere mich an der Vielzahl von Eindrücken, insbesondere in den frühen Morgenstunden. Fotografieren bietet mir die Möglichkeit vieles davon festzuhalten, als Erinnerung für mich, aber auch, um es mit Bekannten und Freunden zu teilen. Ich glaube das ich dafür auch ein gutes Auge habe,
mein sonstiges Wissen rund um das Thema „Fotographie” ist sicherlich noch ausbaufähig, die  “Foto AG” bietet mir das ideale Umfeld die Erfahrung der Kollegen zu nutzen und von einander zu lernen.


Meinen neuen Lebensabschnitt, häufig auch Ruhestand genannt, werde ich nutzen um dieses zu erweitern, aber vor allem, um noch mehr und noch schönere Bilder zu machen. Schwerpunkt werden
Landschafts- und Tieraufnahmen sein.

Meine Februar 2024 Bilder

Stadionführung SC Freiburg

Meine März 2023 Bilder

Meine Juni 2022 Bilder

Meine Mai 2022 Bilder

Meine April 2022 Bilder

Schreib einen Kommentar