Hans Schönberger

Mein Name ist Hans Schönberger: 

„Bereits als junger Mann „knipste“ ich mit einer Canon AE-1 analog und dokumentierte meine Urlaube.

Leider verlor ich lange Zeit das Interesse am Fotografieren. 

Anlässlich eines Kanadaurlaubs vor 10 Jahren kaufte ich mir eine Canon IXUS Kompaktkamera. Die machte zwar schöne Bilder, doch war ich bei den Details doch enttäuscht, insbesondere wenn ich bei Tieraufnahmen etwas heranzoomte. Da die Kamera mich auch bei meinen sportlichen Aktivitäten in den Bergen begleiten sollte, kam für mich eine Spiegelreflexkamera nicht in Frage.

Heute begleitet mich eine Sony Systemkamera überall hin.
Auf Eure Kommentare und Anregungen bin ich gespannt und freue mich, wenn ihr hierzu das Gästebuch verwendet.“


2. Vorstand der Foto AG Ehrenkirchen

Meine Juni 2022 Bilder

Meine April 2022 Bilder

Meine März 2022 Bilder

Meine Februar 2022 Bilder

Meine Bilder aus dem Januar 2022

Ein Kommentar zu „Hans Schönberger“

Schreib einen Kommentar