Ernst Schindl

Mein Name ist Ernst Schindl: 

Mit der Fotografie habe ich in den 70er Jahren begonnen. Damals habe ich hauptsächlich Familien- und Urlaubsfotos erstellt. Ich hatte auch eine Dunkelkammer, in der ich Erfahrungen in der Film- , Papierentwicklung und Vergrößerung gesammelt habe. 

Nach meiner Pensionierung in 2011 habe ich intensiv mit der digitalen Fotografie begonnen. Ich fotografiere sehr gerne Sport , versuche mich aber auch in der Portraitfotografie und habe in letzter Zeit noch die Natur- bzw. die Tierfotografie für mich entdeckt.. Sehr gerne fotografiere ich auch diverse Veranstaltungen, die in meinem Wohnort Staufen stattfinden. Alle diese Genres machen mir große Freude. Ich beteilige mich auch gerne an Fotoausflügen der Foto AG. Ich versuche, mein fotografisches Wissen zu erweitern, indem ich Workshops besuche und mir öfter Fotoausstellungen ansehe. Manchmal stelle ich auch selbst aus, wenn die Foto AG eine Ausstellung organisiert.  

Meine Mai 2022 Bilder

Meine April 2022 Bilder

Meine Februar 2022 Bilder

Meine Bilder aus dem Januar 2022

Meine Bilder aus dem Dezember 2021

Schreib einen Kommentar