Axel Saalbach

Axel Saalbach

Mein Name ist Axel Saalbach und ich fotografiere, mit einer längeren Unterbrechung, seit 40 Jahren.

Mein Hauptinteresse gilt der Architektur und Technik. Aber auch ganz gewöhnliche Altagsdinge oder “kleine Dinge ganz groß” können mich begeistern, ebenso wie die “Streetfotografie”.

Ebenfalls spannend finde ich Landschaftsfotografie in Verbindung mit Zügen oder Industrieanlagen.

Meine Best Off Bilder finden sich ganz am Ende der Seite.

Meine November 2023 Bilder

Meine Bilder aus dem Oktober 2022

Meine Bilder aus dem August 2022

Meine Bilder aus dem Mai 2022

Meine Best Off Bilder

Mit dem Start der neuen Webseite im Mai 2022 haben wir uns entschlossen, dass jeder von uns die zehn besten Bilder, die sie/er auf der alten Webseite eingestellt hat, mit auf die neue Profilseite nehmen kann.

Hier seht ihr die Best Off Auswahl von Axel Saalbach:

Schreib einen Kommentar