Motto des Monats (2026)

Jeden Monat wählen wir ein neues Thema aus. Wer mitmachen möchte, kann jeweils 3-4 geeignete Fotos (jeweils max. 5 MB) einreichen. Diese betrachten wir gemeinsam bei unserem monatlichen Stammtisch. Danach findet ihr alle Bilder hier auf unserer Website. Bitte beachten: Wenn nicht alle Fotos auf der ersten Seite Platz haben, findet ihr sie auf den Seiten 2 oder 3 (Bitte unten Anklicken!). Viel Spaß.

Motto im April

„Wasser“

Motto im März

„High Key“

no images were found

Motto im Februar

„Scharf und Unscharf“

no images were found

Motto im Januar

„Freunde“

no images were found