Stammtisch

Beim Stammtisch könnt Ihr Euch ganz ungezwungen nicht nur über fototechnische Themen austauschen. Eine gesonderte Einladung mit Örtlichkeit wird zeitnah per e-Mail mitgeteilt.

Monatstreff

Voraussichtliche Themen beim Monatstreff der Foto-AG im Januar 2023: - Rückblick 2022 - Vorschau 2023

Foto AG Ehrenkirchen Jengerschule Jengerstrasse 3, Ehrenkirchen

Die Themen stehen noch nicht fest.

Foto AG Ehrenkirchen Jengerschule Jengerstrasse 3, Ehrenkirchen

Reinhard Meyer führt uns durch die fotografische Vorbereitung und Durchführung von Anlässen wie Taufe, Kommunion, Schulabschlüsse, Hochzeiten etc.  Was für Equipment brauche ich dafür?  Auf was muss ich achten, um bei so einem einmaligen Event tolle Ergebnisse zu erzielen?

Foto AG Ehrenkirchen Jengerschule Jengerstrasse 3, Ehrenkirchen

Themenabend: Mitglieder präsentieren ihre Bilder Vorab-Info und Anmeldung bei Guido Schmidt (info@bmm-magazin.de)

Foto AG Ehrenkirchen Jengerschule Jengerstrasse 3, Ehrenkirchen

Bildbesprechung des Fotowettbewerbs mit anschließender Bekanntgabe des Gewinners bzw. der Gewinnerin.

Thema an diesem Abend:  Sinnvoller Einsatz von Zubehör in der Fotopraxis