Vergangene Veranstaltungen

Monatstreffen und Mitgliederversammlung mit Wahlen

Foto AG Ehrenkirchen Jengerschule Jengerstrasse 3, Ehrenkirchen

Ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins Foto-AG Ehrenkirchen am Dienstag den 26.Juli 2022 um 19.00 Uhr im BK-Raum der Jenger Schule Ehrenkirchen  Liebe Mitglieder der Foto-AG Ehrenkirchen, hiermit lade ich alle Vereinsmitglieder recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Tagesordnung: Begrüßung und Eröffnung der Versammlung Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung Genehmigung der Tagesordnung Wahl…

Workshop Landschaftsfotografie in der Nacht 1. Teil

Lazarus-Schwendi-Strasse 3, Ehrenkirchen

Die angemeldeten Fotofreunde treffen sich am 21.07.2022, 19.00 Uhr, im "Bierhäusle" in der Lazarus-Schwendi-Strasse 3 in Ehrenkirchen. Bitte Kamera mit dem weitwinkligsten Objektiv, sowie Stativ und ggfls. Fernauslöser mitbringen.

Deutsche Meisterschaft Motocross

Motocross-Rennen in Schweighausen (Schuttertal) des MSC Alemannorum Schweighausen. Spektakuläre Sprünge sind prädestiniert für tolle Actionaufnahmen. Wir dürfen uns im "Pressebereich" direkt am Ort des Geschehens bewegen. Anmeldung zwingend erforderlich bei info@bmm-magazin.de Leucht- bzw. Pressewesten auf der Strecke sind Pflicht und können von mir gestellt werden. Die Wertungläufe beginnen am Sonntag um 13:30 Uhr, Ende der…