Schmetterlingshaus Hunawihr

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ernst Schindl (Donnerstag, 13. September 2018 16:31)

    Sehr farbenfrohe und gestochen scharfe Aufnahmen von den Schmetterlingen. Bild 6 ist mein Favorit.

  • Reinhard (Donnerstag, 30. August 2018 17:52)

    Ich muss allen anderen rechtgeben, viel besser geht eigentlich nicht mehr. Top Aufnahmen !

  • Elisa Vergez (Dienstag, 28. August 2018 14:45)

    Super!!

  • Bernh@rd K. (Dienstag, 28. August 2018 09:50)

    Die sind einfach Super Aufgenommen !

  • Hans-Jürgen Strütt (Sonntag, 26. August 2018 21:06)

    Martina ,Du könntest unser Bildkomentator in der Fotogruppe sein, so treffende Beurteilungen wie sie auch andere Fotografen zu Teil wurden sind sehr selten und das schätze ich an Dir

  • Martina K. (Sonntag, 26. August 2018 14:31)

    So wie man sich Bilder von exotischen Schmetterlingen wünscht. Schöne knackige aber reale Farben, Schärfe auf dem Schmetterling, gut plaziert im Bild und schön vom Hintergrund freigestellt. Kompliment auch von mir.

  • Sibylle Ewald (Sonntag, 26. August 2018 13:18)

    Hallo Hans-Jürgen
    wow, was soll man dazu sagen, einfach perfekt. Die Bilder sind prädestiniert für eine Ausstellung.

  • Hans Schönberger (Sonntag, 26. August 2018 12:53)

    Perfekt!

  • Henri (Sonntag, 26. August 2018 09:42)

    Hans Jürgen, toll gelungen.

  • Erika M.Braun (Sonntag, 26. August 2018 08:38)

    Exakte Fototechnik kombiniert mit den leuchtenden Farben der Schmetterlinge und Pflanzen hinterlassen einen bezaubernden Eindruck beim Betrachten. Das ist eine Bilderserie, geeignet zum Ausstellen an einer Wand und zum Abdrucken in einem Buch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-AG Ehrenkirchen