Adlerwarte im Elsass

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans Peter Dieringer (Freitag, 31. August 2018 08:36)

    Gute Aufnahmen, besonders die Portaits gefallen mir sehr gut.
    Bei einigen Aufnahmen wäre durch weiteres Öffnen der Blende sicher noch mehr Freistellung möglich gewesen. Absolut sehenswert!

  • Hans Schönberger (Sonntag, 26. August 2018 12:49)

    Eigentlich bin ich sprachlos. Die Details der Aufnahmen sind sensationell. Ich weiß gar nicht, welches mir am Besten gefällt. Ich glaube es ist dennoch die Gesamtkomposition des Bildes mit der fliegenden Schneeeule.

  • Peter Stahl (Freitag, 24. August 2018 10:18)

    Die Standbilder sind sehr schön

  • Reinhard (Sonntag, 19. August 2018 09:09)

    Absolute Top Fotos Hans Jürgen,
    gekonnte Bilder, absolut Klasse !

  • Wolfgang Eckerle (Donnerstag, 16. August 2018 10:08)

    Hallo Hans Jürgen,
    richtig gute scharfe knackige Vogelbilder. Wenn man es schafft die Tiere vor einem hellen oder ganz dunklen Hintergrund vor die Linse zu bekommen sind sie noch besser.

  • Henri Bachschmidt (Mittwoch, 15. August 2018 15:59)

    Hey Hans-Jürgen, freue mich das du von diesem Ausflug so tolle Erinnerungen in Form von einmalig schönen Fotos machen konntest.

  • Hans-Jürgen Strütt (Mittwoch, 15. August 2018 14:35)

    der Volgel saß so still

  • Sibylle Ewald (Mittwoch, 15. August 2018 12:58)

    Hallo Hans-Jürgen
    mir gefällt besonders Bild 7 mit dem dunklen Hintergrund. Du hast nur 1/125/s eingestellt, saß der so still oder ist das Zufall?
    LG Sibylle

  • Martina K. (Dienstag, 14. August 2018 20:39)

    Hallo Hans Jürgen,

    whow, kann mich den Kollegen nur anschließen. Kompliment !
    VG Martina

  • paul Degrande (Dienstag, 14. August 2018 16:02)

    Wow, die Nahaufnahmen sind einsame Spitze!

  • Günter Höflich (Sonntag, 12. August 2018 18:26)

    Hallo Hans-Jürgen,
    dein Ausflug hat sich gelohnt, für diese schönen und perfekten Fotos, die Schärfe ist exzellent, besser geht es nicht-
    VG Günter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-AG Ehrenkirchen