Hornissennest

Hornissen die sehr geschäftig sind und sich nicht stören lassen.

Die Aufnahmen entstanden auf dem Schönberg im Abstand von ca. 3,5 m  zu den Hornissen die sich von mir nicht stören ließen

es war toll diese Tiere in aller Ruhe abzulichten zu können, selbst in der Nähe des Nests blieb alles ruhig.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang Eckerle (Samstag, 04. November 2017 15:13)

    Knackscharfe Insektenbilder ob wohl der Fotograf Begleitschutz von der Feuerwehr oder in Imkerkleidung unterwegs war ganz schön mutig.

  • A. Krebs (Dienstag, 17. Oktober 2017 08:12)

    Hallo Hans-Jürgen, fühle richtig den Blick der Hornisse auf Bild 2 auf mir ruhen. Gänsehautfeeling! Gruß, Anne

  • Hans Peter Dieringer (Donnerstag, 12. Oktober 2017 09:14)

    Eindrucksvolle Aufnahmen, die das Leben und Habitat der Hornissen zeigen. Besonders die Nahaufnahmen mit dem 300er Tele sind super scharf und gelungen.
    Gruß Hans Peter

  • Sibylle Ewald (Montag, 09. Oktober 2017 12:40)

    Hallo Hans-Jürgen,
    das sind ja tolle Aufnahmen, besonders gefällt mir Bild 2. Auch deine Erklärung dazu mit dem Abstand, super. Ein hochwertiges Objektiv ist halt doch das A+O.
    Gruß Sibylle

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-AG Ehrenkirchen