Balzflüge der Falter

Aufgenommen Ende Juli auf den Kandelwiesen bei den Buchenwäldern. Nachzulesen ist,

Segelfalter, dazu gehören auch der Schwalbenschwanz, treffen sich auf markanten Erhebungen, um dort ihre

Balzflüge zu vollziehen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Stahl (Sonntag, 10. Dezember 2017 16:07)

    Der Einsatz hat sich gelohnt. Wunderschön.

  • Reinhard (Dienstag, 19. September 2017 16:24)

    Deine Geduld bewundere ich immer wieder Hans Jürgen und solche Bilder brauchen viel Geduld.
    Jedes Bild hat seinen eigenen Reiz, Kompliment dazu !
    VG, Reinhard

  • Hans Peter Dieringer (Donnerstag, 07. September 2017 12:17)

    Hallo Hans-Jürgen,
    sehr schöne Aufnahmen vom prächtigen Schwalbenschwanz. Das Bild 4 sticht für mich sowohl technisch als auch bildgestalterisch besonders hervor.

  • Martina K. (Dienstag, 05. September 2017 19:40)

    Hallo Hans-Jürgen,
    den Schwalbenschwanz hast Du sehr schön eingefangen in Deinen Bildern.

  • Sibylle (Montag, 04. September 2017 12:00)

    Hallo, Hans-Jürgen unglaublich....
    einfach fantastisch, diese Aufnahmen.

  • A.Krebs (Sonntag, 03. September 2017 21:16)

    Mensch Hans-Jürgen, klasse! So tolle Aufnahmen von einem Schwalbenschwanz, Bild 3 gefällt mir von den Farben besonders gut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-AG Ehrenkirchen