Städtetrip Porto

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ernst Schindl (Donnerstag, 11. Januar 2018 09:45)

    Hallo Nicole,
    ein wunderbares Stadt-Portrait ist Dir hier gelungen ! Da kommt Reiselust auf.
    Viele Grüsse
    Ernst

  • M.Kretzschmar (Sonntag, 10. Dezember 2017 18:41)

    Schöne Motive bei wunderbarem Licht zeigst Du hier. Da kommt man gleich in Reisestimmung. Den Horizont in Bild 4 hätte ich noch geradegerückt. Alles in allem eine sehr schöne stimmungsvolle Serie.

  • Anne Krebs (Sonntag, 10. Dezember 2017 18:26)

    Deine Bilder verlocken, auch mal nach Porto zu fahren. Der Bahnhof sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus, die bunten Häuser auch. Erinnert mich an die Hafenpromenade von Aveiro, ein Stückchen südlicher.

  • Hans-Jürgen Strütt (Sonntag, 10. Dezember 2017 15:30)

    ein ganz besonderes Licht herrscht hier in Porto, schöne Aufnahmen besonders das weiches Licht kommt gut rüber.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-AG Ehrenkirchen