Vögel

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • A. Krebs (Freitag, 16. November 2018 11:55)

    Hallo Günther,
    der Wüstenbussard ist einsame Spitze!!! Aber auch alle anderen Vögel sind einfach super. Gratuliere, vg., Anne

  • Sibylle Ewald (Dienstag, 13. November 2018 11:31)

    Hallo Hans Günter,
    Bildbearbeitung hin oder her, es sind auf jeden Fall sehr gute beeindruckende Bilder.
    LG Sibylle

  • Hans Peter Dieringer (Samstag, 10. November 2018 17:24)

    Hallo Hans Günter,
    ich habe mir nach Martinas Frage die Bilder am PC nochmal genauer angeschaut (da sieht man die Bilder einfach größer als am Smartphone) und finde auch, dass einige einen ähnlichen HG haben und auch z.B. das Rotkehlchenbild 9 starke Tonwertabrisse aufweist, was wiederum für eine starke Bildbearbeitung spricht.
    Trotzdem sind das eindrucksvolle Aufnahmen für mich!
    VG Hans Peter

  • Martina K. (Freitag, 09. November 2018 20:02)

    Hallo Hans Günter,
    das sind wirklich starke Bilder. Sowohl in der Gesamtqualität als auch in der Wirkung. Nur aus Neugier - täusche ich mich oder sind Kleiber, Rotkehlchen und Wacholderdrossel teilweise per Bearbeitung freigestellt worden ? Der Bildwirkung tut das für mich aber keinen Abbruch. Echt starke Bilder.
    VG Martina

  • Reinhard (Freitag, 09. November 2018 09:35)

    Top Aufnahmen lieber Günter und sehr professionell in Szene gesetzt.
    Bewirb dich doch mal beim GEO-Magazin mit den Bildern.

  • Hans Peter Dieringer (Mittwoch, 07. November 2018 22:00)

    Einmalige Vogelaufnahmen zeigst du uns hier, schön freigestellt vom Hintergrund, so wie ich es liebe!
    Der Wüstenbussard ist der Hammer.
    Das Nikkor 300/4 scheint mir vorzüglich zu sein, was Schärfe und Bokeh anbelangt.

  • Hans-Jürgen Strütt (Mittwoch, 07. November 2018 15:01)

    klasse Bilder sind das.Die Kleiber und der Wüstenbussard finde ich besonders auffallend

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-AG Ehrenkirchen