Libellen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günter Höflich (Samstag, 20. Oktober 2018 10:17)

    Hier ist wohl etwas schief gelaufen,
    die Exifdaten und die Bildtitel sind total durcheinander und stimmen bei fast allen Fotos nicht, sind wohl automatisch falsch zugeordnet worden.
    Gruß Günter

  • Reinhard (Freitag, 19. Oktober 2018 17:22)

    Das sind absolut gekonnte Aufnahmen mein lieber Günter, das macht dir so schnell keiner nach.
    Von mir sogar 6 Sterne dafür.
    Gerne mehr davon !

  • Günter Höflich (Donnerstag, 18. Oktober 2018 09:22)

    Hallo Sibylle,
    das 55-200ter habe ich meinem Enkel geschenkt, ich bin jetzt hauptsächlich mit Sony unterwegs u A auch mit einem 70-200 mm-Objektiv, das nicht so schwer und teuer ist wie das neue von Fujifilm

  • Sibylle Ewald (Mittwoch, 17. Oktober 2018 19:35)

    Hallo Günter,
    angeblich sollte das 200 mm im Oktober zur Verfügung stehen. Ich dachte Du hättest es schon. Allerdings ist auch der Preis von ca. € 6.000 nicht ohne. Ich habe auch das 55-200. Vielleicht können wir uns da mal austauschen.
    VG Sibylle

  • Günter Höflich (Dienstag, 16. Oktober 2018 18:21)

    Hallo Sibylle,
    es handelt sich um das Zoom
    55-200m, eine Festbrennweite von 200 mm gibt es bei Fujifilm leider nicht.
    LG Günter

  • Sibylle Ewald (Dienstag, 16. Oktober 2018 18:12)

    Hallo Günter,
    wie gelingt dir das bloß? Diese Schärfe ist ja sensationell. Bild 2 finde ich toll von den Farben her. 200 mm ist das eine Festbrennweite oder das Zoom 55-200?

  • Annemarie Krebs (Montag, 15. Oktober 2018 21:25)

    1000 ? mal probiert und dann hat´s "Zoom" gemacht! Ich hab´s auch schon so oft probiert, bei mir hat´s noch nie "Zoom" gemacht.
    Gratuliere!!! Liebe Grüße, Anne

  • Elisa Vergez (Montag, 15. Oktober 2018 16:41)

    Gratuliere!
    Auf dieses Glück, eine Libelle im Fug so scharf zu erwischen, hoffe ich schon lange vergebens.

  • Hans-Jürgen Strütt (Sonntag, 14. Oktober 2018 17:46)

    Klasse Bild und das im Flug erwischt mit einer Schärfe..........

  • Hans Peter Dieringer (Sonntag, 14. Oktober 2018 15:44)

    Hallo Hans Günter,

    nur ein Bild eingestellt, aber das ist der Knaller! Den ganzen Körper scharf, schön freigestellt und wunderbare Farben. Klasse.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-AG Ehrenkirchen