Falter und andere Insekten

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisa Vergez (Montag, 15. Oktober 2018 17:05)

    Klasse!

  • Ernst Schindl (Donnerstag, 11. Oktober 2018 15:46)

    Wirklich sehr gleungene Aufnahmen ! Die Schärfe ist da, wo sie sein muß und der Hintergurnd ist ruhig und schön verschwommen. Wirklich klasse gemacht.

  • Günter Höflich (Dienstag, 09. Oktober 2018 19:57)

    Euch allen herzlichen Dank für eure netten Kommentare.
    HG Günter

  • Paul Degrande (Dienstag, 09. Oktober 2018 16:20)

    Wow, Klasse!

  • Sibylle Ewald (Dienstag, 09. Oktober 2018 13:05)

    Hallo Günter, möchte mich auch Martina und Anne anschließen. Ganz tolle Aufnahmen, man kann gar nicht lange genug hinschauen.

  • Annemarie Krebs (Montag, 08. Oktober 2018 16:35)

    Hallo Günter, schließe mich exakt Martinas Meinung an, Bild 11 und 12 gefallen mir am besten. Aber auch Bild 1 ist wunderschön und auch Bild... und, und. Gruß, Anne

  • Hans Peter Dieringer (Sonntag, 07. Oktober 2018 20:16)

    Gekonnte Aufnahmen, sehr schön!

  • Martina K. (Sonntag, 07. Oktober 2018 18:45)

    Sehr gute Aufnahmen sind das. Jede Einzelne. Besonders gefallen mir das Taubenschwänzchen Bild 11 und die mit Blütenstaub bepuderte Biene Bild 12. Kompliment !

  • Reinhard (Sonntag, 07. Oktober 2018 13:15)

    Sehr schöne freigestellte Aufnahmen in guter Schärfe, ganz toll eingefangen, perfekt !

  • hans-Jürgen strütt (Mittwoch, 03. Oktober 2018 12:15)

    tolle Serie gefällt mir sehr gut, die goldene 8 sehr schön getroffen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-AG Ehrenkirchen