Nationalpark China

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ernst Schindl (Montag, 26. März 2018 23:12)

    Hallo Rolf,
    exotische und schöne Naturfotos vom Nationalpark.
    gut gelungen.
    Viele Grüsse
    Ernst

  • Hans Peter Dieringer (Sonntag, 25. März 2018 21:35)

    Tolle Fotos von einem fernen Land. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    VG Hans Peter

  • A. Krebs (Mittwoch, 21. März 2018 21:36)

    Wieder mal tolle Bilder einer fantastischen Landschaft Chinas. Es ist unglaublich, wie viele besondere, außergewöhnliche Landstriche es in China gibt, es entsteht ja ein Nationalpark nach dem anderen. Du bist zu beneiden, daß du so oft die Möglichkeit hast, dieses Land zu bereisen.

  • Sibylle Ewald (Dienstag, 20. März 2018 11:24)

    Hallo Rolf,
    freue mich, deine Bilder endlich auf unserer Bildergalerie zu sehen. Martina hat recht, auf dem großen Bildschirm von Josef waren diese natürlich viel bombastischer.
    LG Sibylle

  • Martina K. (Sonntag, 18. März 2018 22:11)

    Hallo Rolf,
    ah, endlich sehen wir einige Deiner schönen Eindrücke aus China. Interessant auch die Speisen. Die Landschaftsaufnahmen faszinieren mich besonders. Mit dem diffusen Nebel und den pittoresken Felsformationen sind das Aufnahmen wie aus einer Fantasiewelt. Schade nur, dass das Format hier auf der Seite so klein dargestellt ist . Gerade die Landschaftsaufnahmen und die Farbverläufe im Wasser würden in größerer Darstellung sicher noch bedeutend stärker wirken.
    LG Martina

  • Monika Danner (Samstag, 17. März 2018 15:21)

    Sehr schöne Aufnahmen.

  • Reinhard (Samstag, 17. März 2018 13:35)

    Beeindruckende Aufnahmen lieber Rolf. Was befindet sich im Korb des letzten Fotos?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-AG Ehrenkirchen